Dienstag, 16.07.2024

New York verzeichnet erneut Rekorde im Marktbericht

Tipp der Redaktion

Marlene Braun
Marlene Braun
Marlene Braun ist eine erfahrene Redakteurin, die mit ihrem feinen Gespür für gesellschaftliche Themen und ihrer klaren Sprache überzeugt.

An den New Yorker Börsen wurden neue Rekorde verzeichnet, während der DAX sich erholte. Powell’s Äußerungen zur Zinshoffnung stützten die Wall Street. Die Inflationsdaten aus den USA wurden gespannt erwartet. Der DAX konnte Verluste ausgleichen, die Berichtssaison startet bald. Apple verzeichnete neue Höchststände, während VW mit Problemen beim Elektroauto zu kämpfen hat.

Die Finanzmärkte reagierten positiv auf Powell’s Äußerungen und die bevorstehende Berichtssaison. Apple verzeichnete ein starkes Wachstum, während VW mit Herausforderungen zu kämpfen hat. Investoren sollten die Inflationsdaten und die Entwicklung der Börsen weiterhin aufmerksam verfolgen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten