Mittwoch, 17.07.2024

Moers Festival startet stimmungsvoll und sorgt für Irritationen

Tipp der Redaktion

Clara Hofmann
Clara Hofmann
Clara Hofmann ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrem Blick für das Besondere und ihrer Fähigkeit, Menschen zum Reden zu bringen, beeindruckt.

Das Moers Festival am Pfingstwochenende sorgt für Aufregung und Verwirrung. Cannabis ist auf dem Festivalgelände verboten, obwohl die Verbotsschilder am nächsten Tag verschwunden sind. Das Programmheft und die Programmtexte sorgen für Verärgerung bei den Besuchern, aber die musikalischen Beiträge erweisen sich als überraschend zugänglich und vielseitig. Am Pfingstsonntag berichtet WDR 3 über das Festival und bietet die Möglichkeit, auch von zuhause live dabei zu sein.

Das Moers Festival bietet eine positive Überraschung mit seiner vielseitigen musikalischen Darbietung, obwohl das Programmheft und die Programmtexte Irritationen hervorrufen. Die Berichterstattung von WDR 3 ermöglicht es auch denen, die nicht vor Ort sein können, das Festival live zu erleben.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten