Sonntag, 14.07.2024

20-jährige Bochumerin bei Raub verletzt – neuer Täterhinweis

Tipp der Redaktion

Elena König
Elena König
Elena König ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen beeindruckende Geschichten erzählt.

Die Polizei veröffentlicht eine ausführlichere Täterbeschreibung eine Woche nach einem Raubüberfall in Bochum. Der Täter ist weiterhin flüchtig. Eine junge Frau wurde überfallen, verletzt und ausgeraubt, als sie abends auf der Dr.-C.-Otto-Straße in Dahlhausen unterwegs war. Der Täter schlug sie gegen den Kopf, drängte sie in einen Hinterhof und forderte Bargeld, bevor er zu Fuß flüchtete.

Das Opfer wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, wo es nach der Untersuchung wieder entlassen wurde. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter den Telefonnummern 0234 909-8405 oder -4441 (Kriminalwache).

Die Ermittlungen laufen weiter, und die Polizei hofft auf Zeugenhinweise, um den flüchtigen Täter zu finden.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten