Samstag, 13.07.2024

Trump sucht Vize-Kandidaten: Loyal, bissig und stockkonservativ

Tipp der Redaktion

Nina Becker
Nina Becker
Nina Becker ist eine engagierte Lokaljournalistin, die die Geschichten und Anliegen der Menschen in ihrer Region mit Herz und Verstand vermittelt.

Donald Trump sucht potenzielle Kandidaten für seine Vizepräsidentschaft im Falle einer zweiten Präsidentschaft. Das Hauptaugenmerk liegt auf loyalen und rechtsgerichteten Persönlichkeiten, die seine Agenda unterstützen. Potenzielle Kandidaten für die Vizepräsidentschaft sind unter anderem Marco Rubio, Tim Scott, J.D. Vance, Doug Burgum, Tom Cotton, Byron Donalds, Elise Stefanik, Ben Carson, Vivek Ramaswamy, Sarah Huckabee Sanders und Tulsi Gabbard. Die Anforderungen an potenzielle Kandidaten beinhalten 100-prozentige Loyalität zu Trump und Unterstützung seiner Agenda, sowie die Fähigkeit, Euphorie bei Geldgebern und rechtsgerichteten Wählern auszulösen. Es werden detaillierte Beschreibungen und politische Standpunkte einiger potenzieller Kandidaten präsentiert. Trump legt bei der Auswahl eines potenziellen Vizepräsidentschaftskandidaten Wert auf Loyalität und Unterstützung seiner politischen Agenda. Die endgültige Entscheidung über den Vizepräsidentschaftskandidaten steht noch aus.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten