Mittwoch, 17.07.2024

Bochums Luthe bedauert, dass Riemann nicht dabei war: „Hätte Manu gerne dabei gehabt“

Tipp der Redaktion

Clara Hofmann
Clara Hofmann
Clara Hofmann ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrem Blick für das Besondere und ihrer Fähigkeit, Menschen zum Reden zu bringen, beeindruckt.

Torwart Anderas Luthe vom VfL Bochum hat klare Pläne für die Zukunft und bedauert, dass sein Teamkollege Riemann nicht dabei war. Er plant, die Klasse für den VfL Bochum zu halten, bevor er seine Karriere beendet. Luthe betonte, dass er Riemann gerne dabei gehabt hätte und geht davon aus, dass Riemann nach der Saison zurückkehrt.

„Ich beabsichtige, die Klasse für den VfL Bochum zu halten und danach meine Karriere zu beenden. Aber ich hätte Manu gerne dabei gehabt“, sagte Luthe. Er zeigte sich optimistisch über die Zukunft von Riemann nach der laufenden Saison.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten