Dienstag, 16.07.2024

BVB-Plan: Guirassy im Fokus, aber Haller und Moukoko stehen noch im Weg

Tipp der Redaktion

Clara Hofmann
Clara Hofmann
Clara Hofmann ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrem Blick für das Besondere und ihrer Fähigkeit, Menschen zum Reden zu bringen, beeindruckt.

Der Bundesligist Borussia Dortmund sucht einen neuen Stürmer und hat dabei Serhou Guirassy ins Visier genommen. Allerdings stehen noch offene Fragen im Raum, die in Dortmund geklärt werden müssen.

Das Transfergesuch des BVB konzentriert sich derzeit auf den Stürmer Serhou Guirassy. Der 25-jährige Angreifer steht auf der Liste der Dortmunder, doch es gibt noch Unklarheiten, die die Verhandlungen beeinflussen könnten. Insbesondere Haller und Moukoko stehen dem Transfer noch im Weg.

Es ist unklar, ob der Transfer von Guirassy zustande kommt, da noch Fragen offen sind. Die BVB-Fans werden die weiteren Entwicklungen gespannt verfolgen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten