Dienstag, 16.07.2024

Dietmar Hirsch wird neuer Trainer des MSV Duisburg

Tipp der Redaktion

Leonard Weber
Leonard Weber
Leonard Weber ist ein junger und dynamischer Journalist, der stets auf der Suche nach den neuesten Trends und Entwicklungen ist.

Dietmar Hirsch tritt die Position des Trainers beim MSV Duisburg an. Der 52-jährige Trainer wechselt vom Ligakonkurrenten 1. FC Bocholt, nachdem er dort eine erfolgreiche Saison hinter sich gebracht hat. Sein Erfolg beim 1. FC Bocholt sicherte den Klassenerhalt und führte zum Vizemeistertitel in der Regionalliga West. Hirsch, der ehemalige MSV-Profi, hat eine starke emotionale Bindung zur Stadt und zum Verein.

Die Verpflichtung von Hirsch wird als Chance gesehen, den MSV Duisburg zurück in die 3. Liga zu führen. Er wird als aktiver und intensiver Fußballtrainer mit gutem Gespür für die Region und den Verein beschrieben.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten