Dienstag, 16.07.2024

Leverkusen-Fans feiern auch FCK-Trainer Friedhelm Funkel

Tipp der Redaktion

Katharina Fischer
Katharina Fischer
Katharina Fischer ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrer Hartnäckigkeit und ihrem Blick für die wichtigen Geschichten überzeugt.

Das DFB-Pokalendspiel endete mit einem 1:0-Sieg für Bayer Leverkusen, aber die eigentliche Geschichte spielte sich nach dem Abpfiff ab. Friedhelm Funkel, Trainer des 1. FC Kaiserslautern, verpasste mit seinem Team eine Pokal-Sensation, wurde aber in Berlin von den Fans beider Klubs gefeiert. Bayer Leverkusen gewinnt das DFB-Pokalendspiel und feiert einen Double-Triumph.

Funkel erhielt Applaus von den Fans beider Klubs, obwohl sein Team den Titel verpasst hat. Die berauschende Pokalsaison und der Klassenerhalt in der 2. Liga werden gefeiert. Der erfahrene Trainer-Routinier verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach dieser Saison, aber betont, dass sein letztes Spiel als Trainer des Vereins nicht sein endgültiges Karriereende bedeutet. Er kann sich vorstellen, in Zukunft weiterzumachen und vielleicht sogar in den Europapokal einzuziehen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten