Mittwoch, 17.07.2024

Norbert Elgert kritisiert die neue DFB-Nachwuchsliga auf Schalke

Tipp der Redaktion

Katharina Fischer
Katharina Fischer
Katharina Fischer ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrer Hartnäckigkeit und ihrem Blick für die wichtigen Geschichten überzeugt.

Der U19-Trainer des FC Schalke 04, Norbert Elgert, übt scharfe Kritik an der neuen DFB-Nachwuchsliga. In einem Interview betonte Elgert die Bedeutung von konstruktiver Kritik und ehrlichem Feedback im U19-Training. Er legt großen Wert darauf, dass seine Spieler sich ständig weiterentwickeln und ihre Fähigkeiten verbessern. Insbesondere hob Elgert das Sturm-Talent Keke Topp hervor, das auf dem Radar vieler Fußballbegeisterten steht. Dies zeigt, dass Elgert nicht nur die Förderung von Talenten, sondern auch die Identifikation vielversprechender Nachwuchsspieler im Auge hat.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten