Mittwoch, 17.07.2024

Schalke: Geraerts-Entscheidung gefallen – „ich bin sehr zufrieden“

Tipp der Redaktion

Elena König
Elena König
Elena König ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen beeindruckende Geschichten erzählt.

Der FC Schalke 04 hat bestätigt, dass Trainer Karel Geraerts auch in die kommende Saison gehen wird. Nach dem letzten Spiel in Fürth verkündete der Trainer: „Ich bin sehr zufrieden.“ Damit herrscht nun Klarheit bezüglich der Zukunft von Geraerts bei Schalke 04.

Geraerts wird auch in der kommenden Saison als Trainer bei Schalke 04 bleiben. Dies wurde nach dem letzten Spiel in Fürth offiziell bestätigt. Er führte Gespräche mit den S04-Bossen über seine und die Zukunft des Klubs. Unter Geraerts‘ Leitung hat Schalke 04 die Zweitliga-Saison auf dem zehnten Platz abgeschlossen, nachdem er die Mannschaft im Oktober übernommen hat.

Geraerts hat es geschafft, Schalke zu stabilisieren und den Absturz in die 3. Liga zu verhindern, trotz schwieriger Phasen und einiger Rückschläge. Seine Entscheidung, bei Schalke 04 zu bleiben, wird von vielen als positiv für den Verein angesehen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten