Donnerstag, 20.06.2024

Joachim Llambi bekommt neuen TV-Job bei „Let‘s Dance“

Tipp der Redaktion

Clara Hofmann
Clara Hofmann
Clara Hofmann ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrem Blick für das Besondere und ihrer Fähigkeit, Menschen zum Reden zu bringen, beeindruckt.

Joachim Llambi, bekannt als Juror der Show Let’s Dance, wird neues Gesicht der MDR-Talkshow Riverboat ab Ende August. Die Ankündigung seiner neuen Rolle teilte er voller Freude auf Instagram mit seiner Fangemeinde. Trotz seiner neuen Moderatorenrolle wird Joachim Llambi auch weiterhin in seiner bekannten Funktion bei Let’s Dance zu sehen sein, wo er als strenger Juror agiert.

Die MDR-Talkshow Riverboat, die seit 1992 fester Bestandteil der deutschen TV-Landschaft ist, erhält durch Joachim Llambis Zugang eine interessante Neuausrichtung. Zusammen mit Kim Fisher wird Llambi als Moderator die Gäste der Talkshow empfangen. Der gelernte Bankkaufmann bringt neben seiner langjährigen Erfahrung als Profitänzer und Tanz-Wertungsrichter auch seine Präsenz aus dem Showgeschäft ein.

Die Fans von Let’s Dance dürfen gespannt sein, wie Joachim Llambi seine neue Rolle bei Riverboat ausfüllen wird. Mit seiner Expertise und TV-Präsenz wird er sicherlich auch als Moderator überzeugen und der Sendung eine frische Note verleihen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten