Mittwoch, 17.07.2024

Toni Kroos beendet seine Karriere nach der EM

Tipp der Redaktion

Johannes Wolf
Johannes Wolf
Johannes Wolf ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der komplexe Themen verständlich aufbereitet und mit seinen Analysen punktgenau trifft.

Nach einer erfolgreichen Karriere als Fußballer hat Toni Kroos angekündigt, im Sommer seine Karriere zu beenden, nachdem er seine letzten Länderspiele während der Fußball-EM absolviert. Der deutsche Nationalspieler kann auf insgesamt 108 Einsätze im DFB-Trikot zurückblicken und hat fünfmal die begehrte Champions League gewonnen. Der Abschied von Real Madrid markiert das Ende einer Ära für den talentierten Mittelfeldspieler.

Kroos‘ Entscheidung, seine Karriere nach der laufenden Saison zu beenden, wurde in seinem Podcast und auf den sozialen Medien bekannt gegeben. Die Fußball-EM wird die Bühne für seine letzten Länderspiele sein, bevor er offiziell seinen Rücktritt vollzieht. Für Toni Kroos ist es der Abschluss einer bemerkenswerten Laufbahn, die durch großen Erfolg und unermüdlichen Einsatz geprägt war.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten