Dienstag, 16.07.2024

Offiziell: FC Schalke 04 von Rot-Weiss Essen bedient

Tipp der Redaktion

Thomas Meier
Thomas Meier
Thomas Meier ist ein politischer Analyst, der mit seiner präzisen Recherche und seinen fundierten Berichten immer wieder neue Perspektiven eröffnet.

Rot-Weiss Essen verstärkt sich mit Neuzugang Jimmy Kaparos von der U23 des FC Schalke 04. Trainer Christoph Dabrowski lobt Kaparos als physisch starken Sechser mit guter Technik und Spielverständnis. Kaparos kann flexibel im Mittelfeld und sogar in der Verteidigung eingesetzt werden. Er war in der abgelaufenen Saison ein Leistungsträger bei Schalkes U23-Team.

Jimmy Kaparos kommt von der U23 des FC Schalke 04. Er ist 22 Jahre alt und zeichnet sich als physisch starker Sechser mit guter Technik und Spielverständnis aus. Kaparos hat in der abgelaufenen Saison bei Schalkes U23-Team 30 Einsätze, vier Tore und drei Vorlagen verzeichnet. Sein Vertrag bei Rot-Weiss Essen läuft ab dem 1. Juli. RWE-Trainer Dabrowski freut sich über die Verpflichtung und betont Kaparos‘ Spielqualitäten.

Die Verpflichtung von Jimmy Kaparos soll Rot-Weiss Essen mehr Flexibilität im Mittelfeld und in der Verteidigung bieten. Kaparos selbst zeigt sich begeistert vom Spielstil und den Möglichkeiten bei RWE.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten